Die erste Ausgabe des zeitschreibers

zeitschreiber
Carolin Hanselmann
15.7.2021

Wir freuen uns, Ihnen die erste Ausgabe des zeitschreibers präsentieren zu dürfen. Dieses neue Format gibt Ihnen einzigartige Einblicke in unsere zeitsprung-Welt und hält Sie über tolle Neuerungen rund um die Digitalisierung in der Versicherungswirtschaft informiert.

Der neue zeitschreiber, der einzigartige Einblicke in unsere zeitsprung-Welt gibt.

Als anerkannter und mehrfach ausgezeichneter Digitalisierungsmotor und Innovationsschrittmacher der Versicherungswelt bezeichnen wir die Zukunft dieser Branche aus ganzem Herzen als unsere Leidenschaft.

Durch den engen Austausch mit unserem Schwesterunternehmen E+H Versicherungsmakler haben wir die tägliche Praxis der Versicherungsbranche, vor allem die Zusammenarbeit mit Maklern, mit all ihren Herausforderungen nicht nur fest im Blick, sondern erleben diese hautnah. Dies macht uns, und das ist der Kern unserer DNA, zum ganzheitlichen, ergebnisorientierten Anbieter intelligenter Lösungen, statt einfach nur zu Produzenten guter Codes.

Wir verstehen nicht nur Einsen und Nullen, sondern auch Unternehmen und wie sie funktionieren.

So werden wir zum effektiven Sparringspartner für alle Funktionen eines Versicherungsvertriebs oder einer Versicherungsgesellschaft, ganz egal ob Entscheider, Vertrieb oder IT-Profi.

An all dem, was uns antreibt, was der Versicherungsmarkt der Zukunft fordert, wo die Trends hinzeigen und wie gute Technologie die Herausforderungen der Zukunft zu Chancen machen kann, wollen wir Sie teilhaben lassen und einzigartige Einblicke geben in unsere zeitsprung-Welt. Das ist die Vision dieses neuen Formates und wir freuen uns darauf, nun auch auf diesem ganz analogen Weg mit Ihnen kommunizieren zu dürfen. Vor diesem Hintergrund möchten wir Sie herzlich einladen: Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, sagen Sie uns, was Sie brennend interessiert und wo Sie Herausforderungen sehen, denen wir uns gemeinsam widmen können.