Ein Herz für einen grandiosen Abend bei der Baloise Summer Lounge!

Aleyna Keles
15.7.2024

Wenn es um Digitalisierung und Networking geht, sind wir - Sasha Justmann, Georg Schmitz und Wilhelm Brenner - gerne dabei! Vorige Woche hatten wir die Ehre bei der Summer Lounge unseres langjährigen und geschätzten Partners Baloise teilzunehmen. Unter den 40 geladenen Gästen genossen wir die Vorzüge der Veranstaltung auf dem Nockherberg in München.

Lars Mählmann (Baloise), Georg Schmitz (zeitsprung), Wilhelm Brenner (zeitsprung) und Bernd Einmold (Baloise)

Vernetzung
Versicherungsgesellschaften
veranstaltung

Die Vorträge zum laufenden Geschäft, IT-Security und auch einem exklusiven und kurzweiligen Beitrag zur mentalen Gesundheit, machten diese Veranstaltung zu einem tollen Event.

Das tolle Ambiente und die entspannte Atmosphäre boten reichlich Gelegenheit für angeregte Gespräche und wertvolles Networking.

Unser besonderer Dank gilt der Baloise für die Organisation und die Einladung zu dieser Veranstaltung. Ein weiteres großes Dankeschön geht an Christoph Willi (Vorstand Baloise Schadenversicherung), Bernd Einmold (Vorstand Baloise Vertriebsservice AG), Nico Locker (Bereichsleiter Vertriebsentwicklung und Vertriebsinnovation) und Lars Mählmann (Senior Key-Account-Manager).