Erneut auf Erfolgskurs: zeitsprung wird zum wiederholten Mal in Folge mit dem BiPRO-Award ausgezeichnet

Aleyna Keles
29.5.2024

Pforzheim, 29.05.2024– Mit Stolz und Freude können die Zeitspringer:innen den diesjährigen BiPRO-Tag mit höchster Anerkennung verzeichnen. Die zeitsprung GmbH ist erneut am BiPRO-Branchentreffen als einer der Sieger des renommierten BiPRO-Awards gekürt worden, konkret konnte der 2. Platz in der Kategorie „Dienstleister“ errungen werden. Diese Ehrung würdigt die hervorragenden Leistungen und den außerordentlichen Einsatz von Marktteilnehmern bei Normierungsprojekten und deren Implementierungen.

Georg Schmitz (zeitsprung), Lars Drückhammer (blau direkt), Sasha Justmann (zeitsprung) und Marcel Canales (blau direkt)

BiPRO Tag
veranstaltung
Normierung
Auszeichnung

Gratuliert werden darf auch dem Schwesterunternehmen, der blau direkt GmbH, die einen starken 3. Platz in der gleichen Kategorie “Dienstleister” erzielen konnte und damit erneut beide Unternehmen gemeinsam auf dem Siegertreppchen standen.

Die feierliche Verleihung fand am 15.05.2024 im Rahmen des vom BiPRO e.V. organisierten Branchentreffens “BiPRO-Tag” statt, zu dem sich die Community im Dorint Kongresshotel in Neuss versammelte. Verliehen wird die Auszeichnung alle zwei Jahre an Unternehmen, die sich durch Innovation, Kundenzufriedenheit und Servicequalität im Rahmen des BiPRO-Normumfeldes auszeichnen.

Bereits in den Jahren 2017, 2019 und 2022 durfte sich zeitsprung immer wieder über eine Platzierung jeweils auf dem 1. oder 2. Platz freuen und steht damit seit 8 Jahren in Folge auf den ersten beiden Plätzen des Branchenpreises. Dies ist eine weitere Bestätigung für das kontinuierliche Handeln als Digitalisierungsmotor mit dem Ziel die besten Lösungen für unsere Branche zu bieten. Nach mehreren aufeinanderfolgenden Titeln bestätigt der BiPRO e.V., auch im Jahr 2024, somit die marktführende Rolle von zeitsprung in Bezug auf Qualität und Service.

Anlässlich dieses glorreichen Ereignisses äußern sich die Geschäftsführer, Sasha Justmann

„Auf unserer Mission der digitalen Vernetzung der Branche stellt die fortlaufende Rückkopplung mit unseren Kunden, Anbindungspartnern sowie weiteren Marktteilnehmern ein wichtiges Fundament dar. Auch dieses Jahr wieder zusätzlich durch diese Auszeichnung in unserem Unterfangen bestätigt zu werden freut uns sehr.“

und Georg Schmitz

„Die erneute Auszeichnung gilt nicht nur uns, sondern stellvertretend auch all unseren Kunden ohne deren Effizienz- und Digitalisierungsbedürfnis unsere Dienstleistungen nicht den gleichen Wirkungsgrad im Markt erzielen würden. Daher bedanken wir uns explizit bei unseren Kunden für das langjährige Vertrauen, und versprechen auch in Zukunft die gemeinsamen Ziele konsequent weiter zu verfolgen.“.

zeitsprung GmbH

Sasha Justmann

s.justmann@zeitsprung.digital

Über zeitsprung