zeitsprung hat am diesjährigen VEMA Branchenforum teilgenommen

Aleyna Keles
5.7.2024

Wir freuen uns, am neuen Diskussionsformat "Branchenforum" im VEMA-Konferenzzentrum teilgenommen zu haben. Diese Podiumsdiskussion bot uns die Gelegenheit, aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse von Versicherern und Maklern mitzuwirken. Gemeinsam mit anderen Branchenexperten konnten wir durch wertvolle Gespräche und hochinteressante Vorträge über geeignete digitale Werkzeuge für die Versicherungsbranche diskutieren, innovative Ideen formulieren und diese evaluieren.

VEMA - Kongresszentrum Karlsruhe

Vernetzung
Versicherungsgesellschaften
veranstaltung
Vortrag

Unter sechs visionären Rednern des Forums konnten Sasha Justmann und Georg Schmitz ihre Erkenntnisse und Überlegungen in einem Vortrag mit dem Titel "Nur eine nachhaltige Vernetzungsstrategie des Marktes führt zum zukünftigen Erfolg unserer gemeinsamen Branche" präsentieren.

Die Veranstaltung bot exzellente Möglichkeiten zur Netzwerkbildung mit Fachleuten. Darüber hinaus freuten wir uns, bekannte Gesichter, Kunden und Partner zu treffen. Besonders geschätzt haben wir das positive Feedback zu unserer kunden- und lösungsorientierten Arbeitsweise, das uns zusätzlich motiviert hat.

Abschließend möchten wir der VEMA eG unseren herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und die Möglichkeit zur Teilnahme aussprechen. Der Erfolg der Veranstaltung ist maßgeblich auf die erstklassige technische Ausstattung, das ausgezeichnete Catering sowie die angenehme Atmosphäre, sowohl beim Grillabend am Vorabend als auch beim offiziellen Teil des Branchenforums, zurückzuführen.